Über mich


Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer,
der wusste das nicht und hat’s gemacht.

Fotograf, Online-Marketer & Hans-Dampf

Kolja Karstaedt


Moin liebe/r Fellfreund/in ! Schön, dass du mal vorbei schaust. Gerne erzähle ich dir ein bisschen was über mich und meinen Werdegang. 🙂

Ich heiße Kolja, bin 35 Jahre alt, haben einen wunderbaren Hund aus dem Tierschutz und liebe es, mich in der digitalen Welt auszutoben. Als gelernter Fachinformatiker hatte ich schon immer ein Faible für Technik und das Internet. So kam ich eines Tages auch zur Foto- und Videografie. Angefangen habe ich im Bereich der Landschaftsfotografie. Das Equipment und die daraus resultierenden Möglichkeiten wuchsen rasant, so dass ich relativ schnell zur Hundefotografie kam.

Das Zusammenspiel von Menschen, Tieren und Kreativität fasziniert mich jedes Mal auf’s Neue. Deswegen tue ich, was ich tue. Und das jedes Mal mit vollster Begeisterung und Freude.

Ich freue mich also schon auf deine Anfrage und das Fotoshooting mit deiner Fellnase! 🙂

Beste Grüße